Pressemitteilung

Übernahme erfolgreich abgeschlossen: Glasfaser Direkt GmbH zukünftig Teil der CarMa Unternehmensgruppe

Wir sind bereit für eine spannende Zukunft als Teil der CarMa Unternehmensgruppe! 😊 🤝 

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass das Insolvenzverfahren nun beendet und der Übernahmeprozess durch CarMa networks GmbH erfolgreich abgeschlossen wurde. Dieser bedeutende Meilenstein ermöglicht es uns, unsere Mission der flächendeckenden Bereitstellung von Glasfaserinternet und hochwertigen Telekommunikationsdienstleistungen fortzusetzen und auszubauen. 

Unsere Mission, hochwertige Internet- und Telekommunikationsdienste zu liefern, bleibt unverändert. Der Geschäftsbetrieb von Glasfaser Direkt läuft uneingeschränkt weiter.  

Als Teil der  CarMa Unternehmensgruppe sind wir bereit, den Breitbandausbau in Deutschland weiter voranzutreiben. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, noch mehr Menschen und Gemeinden mit der neuesten Glasfasertechnologie zu versorgen, um die digitale Transformation voranzutreiben. 

Dies ist der Beginn eines aufregenden neuen Kapitels für Glasfaser Direkt.

Wir freuen uns darauf, unsere Kunden und Partner auf diese spannenden Reise mitzunehmen. 🚀💫

Weitere Informationen finden Sie in der aktuellen Pressemitteilung

👉Zur Pressemitteilung